Aktuell Politik Links

E-Mail: schubert@m-scb.de
Web: www.m-scb.de

Disclaimer

Alle von uns gesetzten Links auf andere Seiten sind als Empfehlung zu werten. Wir verlinken Seiten, um Ihnen weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anzubieten oder um Ihnen empfehlenswerte Artikel zugänglich zu machen. Es kann passieren, dass sich die von uns für gut befundenen Inhalte ohne unser Wissen ändern. Im Impressum des Berliner Beauftragten für Datenschutz und Akteneinsicht steht, dass wir für fremde Inhalte nur dann zu verantworten seien, wenn wir von ihnen (das heißt auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Es ist jedoch nicht zumutbar, dass wir alle Links auf unserer Domain ständig danach kontrollieren, ob sie sich noch in diesem Zustand befinden, in dem sie waren, als wir einen Link darauf gesetzt haben. Sollten sich auf unserer Seite Links mit illegalen Inhalten befinden, so bitten wir darum, uns umgehend darüber zu informieren, damit wir die betreffenden Links entfernen können.

Kontakt     Impressum

Informationen des Stadtverbandes